Der aktuelle Spielplan _________________________________________________________

2016

Liebe Freunde und Bekannte unseres Theatervereins,

sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Besucher dieser Website,

 

eine lange Durststrecke der Abwesenheit im Internet liegt hinter uns. Erst haben sich Hacker auf unseren Seiten getummelt und dann haben wir eine Zeit gebraucht um unseren Internetauftritt zu aktualisieren.

 

Nun ist es aber so weit: Wir waren in den letzten Monaten nicht untätig und haben an einem neuen Theaterstück gewerkelt. Die Zeit der heißen Proben hat begonnen und in nicht mehr ganz 4 Wochen genau am 28.05.2016 um 20:00 Uhr feiern wir Premiere an der Ritterburg in Machern.

 

Unser neues Stück heißt "Sagenhaftes Muldental" und es werden Sagen von Eilenburg bis zur Rochsburg bei Rochlitz lebendig gemacht. Wir wollen unsere Zuschauer in eine Welt der Teufel, Feen und Legenden entführen.

Lassen Sie sich also überraschen und verzaubern von den Sagen rund ums Muldental und Co.


Wir würden uns auf einen Besuch von Ihnen sehr freuen!

 




Unsere nächsten Termine sind

 

18.06.2016 um 17:00 Uhr

im Rahmen des Inselfestes am Schwanenteich Borsdorf "Sagenhaftes Muldental"


25.06.2016 um 15:30 Uhr  Ringelnatz bei Kaffee und Kuchen im Arkadenhof des Museum

25.06.2016 um 19:00 Uhr   Ringelnatz bei Rotwein und Kerzenschein 

   

(beide Veranstaltungen sind Benefizveranstaltungen für den Erhalt des Ringelnatzhauses im Crostigall in Wurzen)


02.07.2016 um 21:00 Uhr   Nacht der Dorfkirchen in Beucha an der Bergkirche "Sagenhaftes Muldental"   


(Änderungen und Erweiterungen vorbehalten)